Bundesliga-Auftakt live in der Stockhalle erleben

Das Warten hat ein Ende. Die 1. Herrenmannschaft der Stockschützen steigt kommenden Samstag, den 20. April, in die diesjährige Meisterschaftsrunde in der höchsten Spielklasse, der ersten Bundesliga ein.

Termine vormerken!

Christoph Zehetbauer, Florian Marchl, Daniel Köndl und Jonas und Lukas Huber werden gegen den EC Lampoding das erste Heimspiel ab 18 Uhr bestreiten.

Nach einer intensiven Vorbereitungsphase blickt man zuversichtlich auf das erste Duell und will den am Waginger See beheimateten Verein alles abverlangen.
Es wird ein spannendes, circa zweieinhalbstündiges Match garantiert sein und so hofft man auf eine tolle Zuschauerkulisse aus Nah und Fern, die die junge Truppe lautstark unterstützen.

Die weiteren Heimspiele werden am 11.05.24 gegen die SpVgg Oberkreuzberg und am 08.06.24 gegen den amtierenden Deutschen Meister und Bundesligasieger 2023, den ESC Aham, ausgetragen.

Beginn ist jeweils um 18:00 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist immer bestens gesorgt und der Eintritt ist frei.

Die Stockhalle wurde ebenfalls wieder umgestaltet und so können etwa 100 Sitzplätze für die Zuschauer bereitgestellt werden.

Also kommt’s vorbei und verpasst nicht die Heimspiele in der 1. Bundesliga.